Terminvereinbarung unter ‭030/ 48811231‬


Wer wir sind

Wir sind zwei Schwestern und Gründerinnen von Bridalstory. Vor der Gründung von Bridalstory haben wir bereits 12 Jahre als Modedesigner Seite an Seite zusammengearbeitet. Dabei haben wir zahlreiche Kollektionen für Frauen im oberen Preissegment konzipiert, entworfen, produziert und international vermarktet. Umfangreiches Wissen und Erfahrungswerte aus dieser Zeit erlauben es uns einen anspruchsvollen Einkauf zu tätigen. Bei der Auswahl an Kleidern für Bridalstory legen wir nicht nur Wert auf ansprechendes Design, sondern auch auf hochwertige Stoffe, schmeichelhafte Schnittführung und exakte Verarbeitung. 

Wie alles begann

 

 

Die Geschichte von Bridalstory begann als  sich eine von uns auf die Suche nach ihrem Hochzeitskleid begab. Die Suche in Berlin blieb leider erfolglos. Es mangelte an Kleidern mit einer schönen Schnittführung, hochwertiger Verarbeitung und edlen Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Fündig wurden wir im Ausland: Ein Ausstellungsstück von Vera Wang, ein Traum in Weiß. So entstand die Idee, Ausstellungsstücke namhafter renommierter Stardesigner nach Berlin zu bringen. Mehr über Bridalstory erfahrt ihr hier

Was wir anbieten

 

 

Du findest bei uns Brautkleider aus den weltweit exklusivsten Hochzeitskollektionen von Stardesignern wie Vera Wang, Monique Lhuillier, Ellie Saab und vielen weiteren. Bei diesen Hochzeitskleidern handelt es sich um neuwertige Ausstellungsstücke, die bereits während einer Messe ausgestellt oder als Presseexemplar eingesetzt wurden. Bei manchen Hochzeitskleidern handelt es sich um Brautmode aus der Vorsaison. Diese Vorgeschichte erlaubt es uns die Designer Brautkleider  teilweise bis zu 70 % unter den regulären Verkaufspreisen anzubieten. Jedes Kleid gibt es nur einmal, bei Bedarf wird es an die Trägerin angepasst. Die Anpassungskosten sind bereits im Preis enthalten. 



Auguststr. 83

10117 Berlin

Telefon: 0049 30 48811 231

e-mail: kontakt@bridalstory.de